Gastspieler gesucht

Skat spielen

Gastspieler gesucht

Beitragvon Skatfuchs » 11. Jun 2020 11:14

Hallo Skatfreunde,

wir suchen heute für unseren Clubabend um 18.00Uhr und 19.30 Uhr noch je wenigstens einen Gastspieler, da wir "nur" zu 8 sind; ich würde aber gern mit 3 Tischen spielen.
Ich arbeite ja an einen KI-Gastspieler, der schon gute Fortschritte gemacht hat, aber noch nicht soweit ist, um auf einem Niveau von wenigstens 900Punkten/Serie zu spielen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7097
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Gastspieler gesucht

Beitragvon marvin » 11. Jun 2020 17:15

Wir spielen ja heute auch unseren Clubabend ab 19:30. Ich weiß aber noch nicht, wie viele wir werden. Falls einer übrig bleibt, kann er vielleicht bei euch aushelfen oder umgekehrt.
marvin
 
Beiträge: 1124
Registriert: 23. Mär 2007 01:31
Wohnort: Idstein

Re: Gastspieler gesucht

Beitragvon Skymaster » 11. Jun 2020 17:21

ich schau mal vorbei
bin nicht der beste aber spiele gerne mit
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1870
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste