Skatfuchs hat geschrieben:Das jemand auf den steigt mit der Zehn glaube ich wohl eher nicht.
MonsieurL hat geschrieben:Kannst Du mal bitte die Kartenverteilung einstellen, Rainer? Die würde mich interessieren als Grundlage für die Diskussion der Frage, ob sich der AS beim Steigen Deines Partners nicht mehr wehren kann.
Das_Huhn hat geschrieben:MonsieurL hat geschrieben:Kannst Du mal bitte die Kartenverteilung einstellen, Rainer? Die würde mich interessieren als Grundlage für die Diskussion der Frage, ob sich der AS beim Steigen Deines Partners nicht mehr wehren kann.
Ohne die Kartenverteilung zu kennen: Wenn MH seine blanke Kreuz nachspielt (was er ja wohl tun wird), ist für den AS vermutlich der Ofen aus.
mr.kite hat geschrieben:Das_Huhn hat geschrieben:MonsieurL hat geschrieben:Kannst Du mal bitte die Kartenverteilung einstellen, Rainer? Die würde mich interessieren als Grundlage für die Diskussion der Frage, ob sich der AS beim Steigen Deines Partners nicht mehr wehren kann.
Ohne die Kartenverteilung zu kennen: Wenn MH seine blanke Kreuz nachspielt (was er ja wohl tun wird), ist für den AS vermutlich der Ofen aus.
Wohl kaum. Die ist laut Skatfuchs ja gelegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste