der ist nur verlierbar, wenn es zu einem Überstich kommt.
Das bedeutet, egal was vorgespielt wir, nicht stechen sondern die beiden Fehlkarten abwerfen (oder natürlich bedienen) Bei gelegten Pikkarten und Aufspiel
![Pikass pias](./images/smilies/pias.gif)
nicht klein Einstechen sondern Abwurf der Luschen. Dann bekommen die Gegner max 43 in den beiden Farben. Danach wird mit einem Buben eingestochen, bei Überstich max 14. Ansonsten mit dem Buben gefordert, auch max 14. Sollten die Trumpf 3-0 sitzen ist man dahinter und kann nach Einstich beide anderen abholen. ist man bei 2-1 MH und die
![Kreuz10 kr10](./images/smilies/kr10.gif)
sollte nicht kommen, -4, wieder Einstich mit B oder As und die 10 abholen.
Sollte der 1. Pik mit dem Buben gestochen werden, dann mit Bube gefordert werden und die Trumpf 3-0 sitzen, können einen die Gegner mit Übergabe in den Farben wieder in MH bringen, darauf muss Pik wieder mit Bube oder As gestochen werden und mit dem letzten hohen Trumpf kann dann nur die Lusche abgeholt werden.
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