1.)
![kreuzdame krda](./images/smilies/krda.gif)
(-18 )
2.)
![Pik9 pi09](./images/smilies/pi09.gif)
(-24)
3.)
![Kreuzass kras](./images/smilies/kras.gif)
(-38 )
4.)
![Pikdame pida](./images/smilies/pida.gif)
(-51)
5.)
6.)
![Kreuzbube krbu](./images/smilies/krbu.gif)
(-64)
hier standen die trumpf sogar 3-2...
ist natürlich arg konstruiert, wer aber aus angst seine
![Karo10 ka10](./images/smilies/ka10.gif)
drücken will, muss auch angst vor solchen verteilungen haben.
edit:
achso,
![Karoass kaas](./images/smilies/kaas.gif)
soll laufen... dann hast du aber keine farantie, dass
![Pikass pias](./images/smilies/pias.gif)
auch noch läuft. wie sollen denn die karten verteilt stehen, damit 4 trümpfe dagegenstehen, aber dennoch beide asse auf jeden fall laufen?
natürlich kann in etwa sowas dagegenstehen:
aber verlierst du dann zwangsläufig, wenn du
![Karo10 ka10](./images/smilies/ka10.gif)
obenlässt? verteilst du die piken hingegen 3-1, wirds ganz schnell ganz eklig...
z.b.:
1.)
2.)
![Kreuzass kras](./images/smilies/kras.gif)
(-15)
3.)
![Pik9 pi09](./images/smilies/pi09.gif)
(-18 )
4.)
![Herzass heas](./images/smilies/heas.gif)
(-42)
5.)
![kreuzdame krda](./images/smilies/krda.gif)
(-49)
6.)
später dann noch
![Karobauer kabu](./images/smilies/kabu.gif)
+
![Herz10 he10](./images/smilies/he10.gif)
...
man kann natürlich diskutieren, ob jetzt alles ideal gespielt war. es bleiben aber immer einige spielabläufe konstruierbar, die dich ins schwitzen bringen, egal, ob nun
![Karo10 ka10](./images/smilies/ka10.gif)
gelegt oder obengelassen wird.