mr.kite hat geschrieben:Die 10en legen würde ich keinesfalls. Ich lege 13 in Kreuz und spiele Herz. Damit sollte ich Herz-10 bekommen, und mindestens ein Karo-Volles. Bekomme ich beide durch, kann das schon reichen. Wie oft ich Trumpf ziehe muss ich noch überlegen.
zaccone hat geschrieben:mr.kite hat geschrieben:Die 10en legen würde ich keinesfalls. Ich lege 13 in Kreuz und spiele Herz. Damit sollte ich Herz-10 bekommen, und mindestens ein Karo-Volles. Bekomme ich beide durch, kann das schon reichen. Wie oft ich Trumpf ziehe muss ich noch überlegen.
+1
mr.kite hat geschrieben:Ich hätte jetzt mit Trumof-10 gestochen. Wie es ist, steche ich mit dem König.
P.S.: Mir ist das Blatt zu schwach, um Pläne gegen 5:0 Kreuz zu entwickeln.
zaccone hat geschrieben:Auf jeden Fall stechen, denn wen Kreuz Ass heimgeht, wird es schwierig.
Primrose hat geschrieben:Wahrscheinlich ist pikas ein Bluff und du kriegst pik10 noch. Hh hat 5x karo und muss beide karovollen bedienen.
Skatfuchs hat geschrieben:Deine Einschätzung zu seinem Blatt ist aber wohl stark übertrieben, da zwei Gegenreizungen im Raum standen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast