ThomAss hat geschrieben:Immer Grand, bei jedem Event und tagesform, nur Herz wenn ich für den Sieg nur noch irgendein gewonnenes brauche
Skatfreund hat geschrieben:Zur Drückung von Miri gibt es für mich keine Alternative.
Spiele wohl immer den Grand, sollte ich aus taktischen Gründen nur ein gewonnenes Spiel brauchen, so nehme ich das Pik.
Gruß
Skatfreund
ThomAss hat geschrieben:Der Herz zählt am Ende 4 Augen mehr als der Pik
MonsieurL hat geschrieben:Die für mich viel spannendere Frage als Grand oder Farbe, ist die, was ihr bei dem Grand ausspielen würdet?
MonsieurL hat geschrieben:Die für mich viel spannendere Frage als Grand oder Farbe, ist die, was ihr bei dem Grand ausspielen würdet?
Miri23 hat geschrieben:klkabu mache ich nicht, sehr innovativ, aber völliger Schmarrn in meinen Augen. Überhaupt Bube, nö.
Scherz gemacht, ThomAss, wat?!
ThomAss hat geschrieben:Da gebe ich den Mitspielern doch gerne die Chance im ersten direkt einer ihrer 6 Vollen abzuwerfen, zumal man einem ja gar nicht (mehr) zutraut im ersten einen Buben zu spielen, der beiden einen Abwurf ermöglicht, weil das ja schwach wäre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste