Also ich denk ja Heinz sitzt da, rückt die Aschenbecher zurecht, leckt nochmal seine Finger an, um die Karten auseinander zu fächern und denkt dann
Hmmmh. .. Karo 10 liegt da. Das hab ich 4 mal, ganz schön viel. 21 soll er ja jetzt nicht grad stechen. Aber vielleicht hat er es ja doch dran. Ach ich leg mal ein Bild ran. und zack Karo Dame - Totengräber.
Zumindest trau ich das Heinz eher zu als die Herz 10 zu finden von Lusche - 10.
Vor Verdichten hab ich eigentlich keine Angst, weil der Bube ja vorm AS sitzt. Bei verdichten stell ich mir ja problemlos Kreuz 10 blank und lade dann die blank gestellte 10. Dann kann er sogar mit Kreuz Bild angewackelt kommen bei 46...
Also wie gesagt, Karo König ist ne Top-Karte, das bestreite ich ja gar nicht. Nur wieviele Spiele man damit Heinz leichter und wieviele schwerer macht, vermag ich nicht zu beurteilen. Und das hängt ganz sicher auch davon ab, welcher Heinz da sitzt. Ich denke, du stimmst mit mir überein, dass der eine oder andere Heinz womöglich mit der Karo 10 besser klar kommt und das Spiel über Karo König nicht gelöst bekommt. ...