Umfrage für meine Facharbeit

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Umfrage für meine Facharbeit

Beitragvon Josh » 23. Dez 2023 18:35

Liebe Skatfreunde,
mein Name ist Joshua und ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Leipzig. Ich schreibe aktuell eine Facharbeit zum Thema:
„Untersuchung zum Einfluss von Strategien auf das Skatspiel“.
Als Teil dieser Arbeit habe ich eine Umfrage mit 10 Fragen erstellt, um zu ermitteln, wie sich Alter, Erfahrungen und Kenntnisse des Spiels auf Taktik und Strategie auswirken.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir dabei helfen und einige Fragen beantworten könnten.
Keine Angst, es dauert maximal 3 Minuten und die Umfrage ist anonym. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Fröhliche Weinachten und vielen Dank
Joshua

Umfrage: [url=https://www.umfrageonline.com/c/gta7fjik]
Josh
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dez 2023 18:19

Re: Umfrage für meine Facharbeit

Beitragvon grunzquiek » 23. Dez 2023 22:12

"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Umfrage für meine Facharbeit

Beitragvon Skatfuchs » 24. Dez 2023 10:50

Hallo Josh,

ich habe mich an Deiner Umfrage beteiligt und hoffe, dass dies auch noch mehr Skatfreunde machen, da sie wirklich nur wenig Zeit beansprucht.
Bitte stelle auch mal später die Ergebnisse hier rein.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Umfrage für meine Facharbeit

Beitragvon zaccone » 28. Dez 2023 12:26

Hallo Josh,

ich habe mich auch an Deiner Umfrage beteilgt.

Es dauert keine 3 Minuten.

Ich finde, das ist eine tolle Sache, die Du da machst.

Viel Spaß weiterhin!

Gruß

zaccone
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2826
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Re: Umfrage für meine Facharbeit

Beitragvon Niob » 3. Jan 2024 15:52

Hi Joshua,

tolle Sache. Viel Erfolg bei der Arbeit. Vlt. kannst du auch die Ergebnisse präsentieren.

LG
"Jedes Spiel kann das Entscheidene sein"
Benutzeravatar
Niob
 
Beiträge: 74
Registriert: 6. Dez 2005 10:38
Wohnort: Falkensee / Brandenburg

Re: Umfrage für meine Facharbeit

Beitragvon Josh » 7. Jan 2024 22:40

Liebe Skatfreunde,

Vielen dank an alle die sich die zeit genommen haben an der Umfrage Teilzunehmen. Dies war eine große Hilfe für mich und meine Arbeit.
Hier sind, wie gewünscht, die Ergebnisse für alle die es Interessiert. Solltet ihr noch nicht Teilgenommen haben könnt ihr dies noch gerne bis Freitag machen.

Vielen Dank für die Hilfe Joshua



Antworten der Umfrage:
[url=https://www.umfrageonline.com/results/1748338/sjv5t1723ioivfnlgf9vygrmobcg9jmb]
Josh
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dez 2023 18:19

Re: Umfrage für meine Facharbeit

Beitragvon Carpe noctem » 8. Jan 2024 10:38

Ich hätte nie gedacht das jemand die „10“ bei Spielstärke wählen würde.
Auch interessant „gezielt abreizen“ und „Position beim reizen“ hier hätte ich mit nahezu 100% nie und 100% immer gerechnet.
Carpe noctem
 
Beiträge: 79
Registriert: 1. Dez 2020 16:33


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste