Ich als Oppositionsführer

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Ich als Oppositionsführer

Beitragvon grunzquiek » 17. Nov 2023 23:57

Sehr geehrte Frau Bundestagspräsidentin, Liebe Fraktionsmitglieder *starker Applaus*, ich grüße auch den Rest der Anwesenden!

Wir haben in diesem Land ein Problem, an das Sie sich lange nicht herangewagt haben, meine Damen und Herren von den Regierungsparteien, aber das muss jetzt vorbei sein, die Entwicklung hat gezeigt, dass Sie das nicht mehr weiter aussitzen können!*stürmischer Applaus*

Was wir jetzt nicht gebrauchen können, sind ihre kleinteiligen, von vornherein zum Scheitern verurteilten Lösungsversuche, hören sie gut zu Herr Lindner! Ja, auch Sie sind gemeint. *höhnisches Gelächter von der Opposition* Und Sie, Herr Scholz werden die Lösung sicher nicht auf Ihrem Smartphone finden! *wieder höhni....* :zunge:

Ihre unsachlichen Zwischenrufe aus der linken Ecke können Sie sich sparen!

Wir brauchen jetzt den großen Wurf, die alleroptimalste Lösung, die wir allerschleunigstens umsetzen müssen, sonst können Sie das Ganze vergessen, meine Damen und Herren von den Regierungsparteien! Und wenn Sie jetzt wieder daherkommen und das Problem kleinreden wollen, das werden sich die Wähler merken! Merken Sie sich meine Worte! Der Souverän, das Volk, der Wähler wird das nicht vergessen! :schlaumeier:*Anfeuerungsrufe "grunzquiek, grunzquiek"*

Ich prophezeie Ihnen, das Sie aus allen Parlamenten verschwinden werden, wenn Sie jetzt nicht die Reißleine ziehen!" *Freudengesänge von der Opposition* :musik:

Der Skatsport muss endlich als gemeinnützig anerkannt werden! *Ratlose Gesichter, vereinzeltes Klatschen* :confused: :nixweiss:

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron