Laaaaangeweile

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Laaaaangeweile

Beitragvon grunzquiek » 5. Sep 2023 03:53

Tag! :)

Mal wieder im Wartezimmer der netten Cardiologin mit der geilen Figur zur Routineuntersuchung: Smartphone spielen geht jetzt nicht, ich habe ein paar Spiele nacheinander verloren, das würde mich jetzt nur runterziehen, die Zeitschriften interessieren mich nicht, ich habe auch keinen Anlass, mir tiefschürfende Gedanken zu machen.

Was soll ich machen? Nichts. Einfach mal garnichts machen und an nichts denken, wie der geplagte Ehemann im Sketch von Loriot. Das ist garnicht so einfach, die Gedanken kommen irgendwann trotzdem:

Nichts.
Nichts.
Nichts.
lalala
Nichts.
Ich könnte mal wieder meine Backen aufblasen, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. *vorsichtiger Blick in die Runde, ob mich jemand beobachtet* Keine Gefahr, also los!
*plop* Huch! Der Typ mit Anzug und Krawatte hat's gesehen! :oops:

Blödmann! Was glaubt der eigentlich, wer er ist? :boese: Was so einer denkt, kann mir egal sein, der ist sowieso bald unter der Erde. Warum sonst sollte er zur Cardiologin wollen? Bei mir ist das was anderes, ich kann hundert Jahre alt werden.

Am besten guck ich nur noch unbeteiligt zum Fenster raus. Ich sollte, müsste unbedingt mal zu Hause meine Fenster putzen. Das gehört jetzt nicht hierher, das hat auch noch Zeit bis nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr.

Jetzt hustet jemand! Warum ist es in Wartezimmern immer so warm? Damit sich die Bakterien besser vermehren können und der Arzt immer genug Patienten hat :bgdev:. Kein Wunder, dass ich gehustet habe. Wird die Cardiologin mein Husten als leichten Herzinfarkt diagnostizieren? Ach was, die ist seriös. Trotz der geilen Figur.

Endlich werde ich aufgerufen. Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste