Skatbegriffe mit Suchfunktion

Informationen zum Forum

Skatbegriffe mit Suchfunktion

Beitragvon Skatfuchs » 9. Mai 2014 17:17

Hallo,

wir haben für die Forenmitglieder die aktuelle Übersicht über mehr als 800 gebräuchliche Skatbegriffe unter "Sonstiges" reingestellt.
Das hat den Vorteil, dass man auch danach suchen kann.
Gibt man da oben dann den gesuchten Begriff "verdichten" ein, so erhält man z.Bsp. zwei Einträge und einen Hinweis auf die von Miri 23 angeregte Diskussion.
Falls es dazu noch Ergänzungswünsche gibt oder Unkorrektheiten festgestellt werden, so teilt mir diese bitte mit.

Vielen Dank an helau für die Umsetzung im Forum.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Skatfuchs

Re: Skatbegriffe mit Suchfunktion

Beitragvon Wolfjan » 15. Nov 2024 05:24

Hallo Skatfuchs, ich bin neu hier. Ich wollte eine Frage Stellen zu einer Aufgabe in Daniels Strategietrainer, in welchen Bereich kommt das bitte?
Man kann das Forum nicht mit dem Begriff strategietrainer durchsuchen, weil es zu viele Suchergebnisse gibt.

vielen Dank
Wolfjan

Beitragvon Skatfuchs » 17. Nov 2024 12:24

Hallo Wolfjan,

zuerst einmal ein recht herzliches Willkommen hier am board.
Bei uns gibt es diverse Rubriken, wie Farbspiele, Grandspiele und Nullspiele; aber auch diverse Schwierigkeitsgrade, vom Anfänger bis zum komplizierten.
Da ich die Aufgabe nicht kenne, so stelle sie einfach hier rein und ich verschiebe sie dann in die entsprechende Rubrik.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Skatfuchs

Beitragvon Wolfjan » 18. Nov 2024 07:30

Vielen Dank für Deine Begrüßung und die nette Antwort, das Problem hat sich weitgehend geklärt, ich werde wohl keinen Beitrag dazu verfassen.
Wolfjan

Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten