Ich hab, leider ohne gross nachzudenken, 20 gedrueckt und zum Pik klein Trumpf aufgespielt. Danach konnte ich nicht mehr gewinnen. Ist da schon ein eklatanter Fehler drin, oder hatte ich einfach Pech?
als Trumpf.
übernimmt, damit HH evtl. mit
an's Spiel kommt.
zu dritt sollte man auch heim bringen können.
(blank links von mir)
(-44)
, und Schachmatt. Ich krieg meine Trumpf-10 nicht nach Hause.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste