Vielleicht sollten wir es umgekehrt machen. Berlin an die Franzosen geben (Putin will die vielen Ausländer nicht und Erdogan mag glaube ich gar kein Döner) und das Saarland den Russen (da gibt's ja keinen Saumagen, das nehmen die schon).
Für mich wär das prima. Mit meinem voll im Trend liegenden Nick sollte ich doch mindestens für einen Staatssekretärsposten qualifiziert sein. Wobei, ham die Franzosen so was?

Egal, so oft wie die die Regierungen wechseln, fällt das gar nicht auf, wenn so ein Posten neu geschaffen wird.
Allerdings für die Currywurst sähe ich da schwarz. Einem FraniPü (so hab ich die Franzmänner als kleines Kind genannt) kannste so'n Zeug nicht vorsetzen. Macht aber nix, die wenigen Currybuden, die der Döner noch nicht vertrieben hat, sind eh nur für die geliebten deutschen Touries.
Außerdem würden sich die Franzmänner freuen, endlich mal die deutschen Autobahnen benutzen zu dürfen, um in Frankreich Urlaub zu machen. Dann können se ooch mal 240 fahren. Wenn sie in drei Kilometern so schnell hochbeschleunigen können. Denn dann kommt die nächste Baustelle, auf der zwar nie ein Arbeiter gesehen wird, die aber vorschriftsmäßig abgesperrt ist.

Da lernen die Blau-Weiß-Roten massenhaft Verkehrsschilder kennen, die es in Frankreich gar nicht gibt.
Bleibt noch die Frage, warum die Russen das Saarland nehmen sollten. Ganz einfach, damit es die Franzosen nicht kriegen.

Ach und noch was zu dem saarländischen Nasentheoretiker. Wir sind das Land der Nasen!!! Sogar der Supernasen in vier Teilen. Dazu kommt "Zwerg Nase", "Rudolf mit der roten Nase", "Immer der Nase nach" und "Otto der Liebesfilm - Nase". Uns Nasen macht keiner was vor mit de Riechorgane!!!