Endlich habe ich mal ne Zeitlang frei. Ich werde die Zeit nutzen, um die wirklich wichtigen Dinge, die ich lange vor mir hergeschoben habe, endlich zu erledigen.
So. Jetzt fange ich wirklich an. Was mache ich zuerst? Als erstes werde ich mal etwas prokastinieren. Das kann ich am Besten, aber das hat auch noch Zeit bis morgen.
Tag 2
Ich habe mal wieder ferngesehen. "Jo Nesbo's Headhunter". Ein richtig guter Film, der von einem Zwerg handelt, der wegen seiner Kleinheit Minderwertigkeitskomplexe hat und meint, er müsse unheimlich massig viel Einkommen generieren, um seiner Frau (ungefähr 1,85 groß) mit Luxus zu imponieren, und der deswegen zum Kunsträuber wird. Es gibt jede Menge Action, Ekelmomente, Leichen...
Der Schlusssatz: " Ich bin 1,68 groß. Und wissen Sie was? Das reicht mir."
Soso, das reicht ihm jetzt also. Man muss ja als Zwerg schon mit wenigem zufrieden sein.

Ich bin nicht klein, ganz im Gegenteil: Üppige 1,85 beträgt meine Körperlänge, wenn nicht noch mehr. Wenn jemand sagt, er sei 1,85, dann ist er selten größer als ich, ich achte darauf. Die meisten sind kleiner. Es gibt übrigens erstaunlich viele 1,85-Große. Das war schon in der Schule so ähnlich, da waren in den oberen Klassen alle mindestens 1,80. Außer dem Klassenzwerg, bei dem man aufpassen musste, dass man nicht aus Versehen drauftritt. Der hat seine Größe nie verraten. Wahrscheinlich 1,68. Bis zu den 1,85 sind mittlerweile fast alle noch etwas nachgewachsen. Das muss irgendwie eine ortsübliche Veranlagung sein.