Können schon, aber ich sehe noch nicht, wie man den Sieg erzwingen kann. Es hängt davon ab, wie VH sein Blatt spielen möchte.
Vor allem nach Kenntnis der Karten ist denke ich klar, dass

in den Skat muss.
Wir machen bei der gegebenen Verteilung als AS dann vier sichere Stiche mit

. Darauf gibt es auf jeden Fall einen Buben von VH und ein Bild von HH, weil dieser ja nur drei Luschen auf der Hand hat. Macht also bei einer Dame von HH 50 sichere Punkte. Es reicht also nicht einfach, als zweite Karte

zu drücken und durchzuziehen, nachdem man angespielt wird.
Wenn VH ähnlich spielt wie beim Karo Hand, stelle ich mir den Spielverlauf so vor:
1.
2.
3.

(da ist dann schon das Zwangsbild, das könnte natürlich auch erst später kommen, wenn HH im ersten Stich nicht Pik abwirft)
Wenn man jetzt. 4.

ins Auge fasst: Was macht VH damit? Wenn er die

auf der Hand des AS vermutet, muss er eigentlich wegbleiben, denn dann kriegt er sie. Wenn VH wirklich taucht, will man als AS natürlich doch die Zehn gedrückt haben, denn dann hat man einen Zusatzstich, der die benötigten Punkte zum Sieg bringt.
Nimmt VH mit, kriegt der AS seine

durch, wenn er sie auf der Hand hat und macht nun damit einen Zusatzstich, auf den HH dann noch ein Bild werfen muss. Dann müsste der AS aber irgendeine Lusche als zweite Karte in den Skat legen.
Vielleicht gibt es aber auch einen Weg, der für den AS zwingend zum Sieg führt...