Hallo,
ich habe mich entschlossen, einen weiteren und separaten KI-Server extra anzumieten, den Helmut uns dankenswerter Weise eingerichtet hat.
Ich denke, damit den jetzigen Server etwas zu entlasten, worauf ja das Skatforum und das Spielprogramm laufen. Auch die KI-Spieler werden da weiterhin präsent sein.
Am schnellsten hat da wohl Mr. Kite gegen 2 KI eine 36er Serie in 15min gespielt; sollte es jemand noch schneller geschafft haben, dann meldet euch bitte. Fallen euch da noch Spielfehler auf, dann teilt mir diese bitte mit, mit Serie und Spiel; vielen Dank dafür.
Der KI-Server dient hauptsächlich dafür, dass sich die Spieler selbst trainieren können und ihre eigene Wissensbasis schaffen. Gegenwärtig schaffen wir darauf 1 Mio Spiele in 3 Tagen und hoffen, dass dies noch etwas schneller geht. Dabei ist aber das geschaffene Wissen für uns maßgebend, was natürlich mit einer größeren Spieleanzahl und "besseren" Spielern auch umfangreicher und qualitativ besser ist.
Sollte sich da jemand dafür interessieren, der kann sich gern bei mir melden- wir könnten noch Unterstützung gebrauchen.
Schönen Tag noch