Was ist da los?

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Was ist da los?

Beitragvon grunzquiek » 18. Sep 2024 14:33

Tag! :)

Eines schönen Morgens (was bei mir halt so "Morgen" ist) erwache ich von einem schauerlichen Lärm direkt hinter meinem Schlafzimmer "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIeeeoouuuuuuu", wie wenn ein Raumschiff landet. Gleichzeitig glaube ich, ein großes glänzendes Objekt am Fenster vorbeiziehen zu sehen.

Was ist da los?

a) Ich bin jetzt endgültig übergeschnappt und habe Halluzinationen.

b) Ein Raumschiff ist auf der Straße gelandet.

Möglichkeit a) verwerfe ich gleich wieder, das wäre mir ziemlich unangenehm, mit b) hätte ich kein Problem.

Also nochmal: Was ist da los? Es muss ein kleines Raumschiff sein, vielleicht noch ein pelziger Überlebender mit großen Füßen von Melmac? :) Oder ein Wohnmobil von den Schleimwesen im Orion? :? Oder womöglich ein Landvermesser der Vogonen? :eek: Dann müsste ich mir schleunigst meine Koffer und ein Handtuch schnappen und gucken, dass ich hier wegkomme. Vielleicht nimmt er mich ja freiwillig mit, ansonsten müsste ich ihn dazu überreden: Ich habe noch ein paar verbotene Küchenmesser, eine Axt, einen Flammenwerfer und einen riesigen Vorschlaghammer, um die Luke zu öffnen. :twisted:

Die Sache lässt mir keine Ruhe, also stehe ich auf, öffne das Fenster und schaue hinaus: Kein Raumschiff auf der Straße und auch nicht in der Luft. :gruebel:

Da fällt mir ein, ich habe mal was von einem "Warntag" gelesen. Anscheinend hat die Feuerwehr 100 Meter weiter eine neue Sirene, die noch nicht die richtige Stimmlage hat. Das müssen die noch korrigieren.

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
grunzquiek

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien