Automobile Freuden

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Automobile Freuden

Beitragvon grunzquiek » 6. Aug 2020 20:59

Tag! :hallo:

Wenn ich den prächtigen Sound aus 4 verchromten Auspuffrohren (wenn ich die Motoren gleichzeitig laufen lasse), die den unbeschreiblichen Duft von Grand-Prix, Le Mans, Abenteuer und Freiheit verströmen (ich habe natürlich keinen Ackerbau-und-Viehzucht-Diesel und keinen Elektrorollstuhl), genieße, mit einem kurzen Gasstoß den Turbolader zu einem freudigen Summen bringe, und dann das Event erstmal für eine Weile beende, weil die spießige Nachbarschaft meine Freude mitten in der Nacht nicht unbedingt teilt, dann kann ich ruhig schlafen und von meinem geliebten 45 km/h-Roller, der seit fast 2 Jahren nicht mehr angemeldet ist, träumen. :sleep:

Wenn ich den aus seinem Dornröschenschlaf erwecke, kann ich wieder durch die Fußgängerzone düsen und alte Omas erschrecken und auf dem Fahrradweg den Pedelec-Radlern beim Überholen eine lange Nase zeigen :zunge: , während sie an meinem Auspuff schnuppern dürfen. Vor einer Kreuzung mache ich dann eine Vollbremsung und gucke in den Rückspiegel, ob vielleicht einer vom Rad fällt :flamingdev: . Mit dem Roller tanke ich dann bei der teuren Araltankstelle großspurig das Ultimate-Super, oder wie der Champagner sonst heißt, und fühle mich dabei wie Krösus :supercool: .

Wenn ich dann im Dunklen ein Polizeiauto sehe, zeige ich mit lang ausgestrecktem Arm auf den nächstbesten Radfahrer ohne Beleuchtung (das sind hier die meisten) und schreie dabei wie die Alien-Menschen aus "Die Körperfresser kommen". :motz:

Diese asozialen Rowdys gehören alle eingesperrt! :aerger:

Tschüs!
grunzquiek

Natürlich mache ich das meiste davon nicht wirklich, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast