Nur 9 Karten sichtbar

Skat spielen

Nur 9 Karten sichtbar

Beitragvon marvin » 11. Jun 2020 20:07

Einer unserer Spieler, Güntherp, sagt, dass er heute mehrfach nur 9 Karten gesehen hat. Der Platz für die 10. Karte sei frei geblieben. Hat das sonst schon mal jemand erlebt? Eine Idee, woran es liegt?
marvin
 
Beiträge: 1113
Registriert: 23. Mär 2007 01:31
Wohnort: Idstein

Re: Nur 9 Karten sichtbar

Beitragvon Skatfuchs » 11. Jun 2020 21:33

Hallo,

da hat er wohl das Bild zu sehr zusammengeschoben, womit die letzte Karte nicht sichtbar wird.
Eine Spielerin von uns hatte mal das gleiche Problem, da war dann der Buttom "Spiel ansagen" nicht mehr sichtbar und sie glaubte, mit der Spielauswahl ist alles getan und wartete dann vergebens, dass es los geht.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7076
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Nur 9 Karten sichtbar

Beitragvon mr.kite » 11. Jun 2020 23:12

"strg" "-" ist das neue 42, die Antwort auf alle Fragen - zumindest die die mir biher untergekommen sind. Auch die hier aufgeworfenen Probleme lassen sich damit beheben.
mr.kite
 
Beiträge: 6346
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Nur 9 Karten sichtbar

Beitragvon marvin » 13. Jun 2020 23:41

Also dass das Bild zu eng war, daran lag es wohl nicht. Der Platz für die 10. Karte war einfach frei, so als wäre sie schon ausgespielt. Es war auch nicht bei jedem Spiel, sondern innerhalb einer Serie waren mehrfach alle 10 Karten sichtbar und dann wieder nur 9...
marvin
 
Beiträge: 1113
Registriert: 23. Mär 2007 01:31
Wohnort: Idstein

Re: Nur 9 Karten sichtbar

Beitragvon mr.kite » 14. Jun 2020 15:47

Das habe ich schon verstanden. Dennoch glaube ich weiterhin an meine Lösung solange sie nicht falsifiziert ist (ich konnte sie schon oft genug verifizieren).
mr.kite
 
Beiträge: 6346
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste