Verschwörungstheorie für Anfänger

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Verschwörungstheorie für Anfänger

Beitragvon grunzquiek » 12. Mai 2020 23:40

Tag! :)

Ich lese in den letzten Jahren zunehmend von "Verschwörungstheoretikern" und "Verschwörungstheorien", kann aber mit den üblichen Verschwörungstheorien nicht viel anfangen. Ich muss mir also selber eine basteln, um da mitreden zu können. Was nehme ich da für Grundlagen, ich kenne mich da noch nicht so aus? :rolleyes:

1. Eine böse Organisation, das Hassobjekt
wen nehme ich denn da? Die Regierung ist zwar immer passend, aber das ist schon überstrapaziert. Vielleicht die Bäckerinnung oder sowas, da ist bisher wohl noch niemand drauf gekommen. :twisted:

2. Eine möglichst große Menschengruppe, der Böses widerfahren soll. :cry:
Bei der Bäckerinnung kann ich da gleich die gesamte Bevölkerung nehmen, das ist schonmal ein Vorteil.

3. Ein Mittel, mit dem die böse Organisation den Menschen etwas Böses antun kann.
Gift in Brötchen? Halluzinogene in der Sahnetorte? Bakterien im Brot? Genmanipulierte Grundstoffe? Jau, genmanipuliert ist groß im Kommen, da kann ich was draus machen. :yau:

4. Einen Grund, warum die Bösen Böses tun.
Weltherrschaft? An dem Thema arbeitet Hollywood schon seit 100 Jahren, da brauche ich etwas anderes. Geld? Das passt! :P

5. Menschen, die die Theorie bekämpfen, indem sie sie lächerlich machen wollen oder womöglich gar Beweise liefern, um die Theorie zu widerlegen. Viel Feind, viel Ehr!
Zuerst mal sämtliche Bäcker und Bäckereifachverkäuferinnen, dazu noch Aldi, Lidl usw. und natürlich noch sogenannte "Experten" wie Lebensmittelchemiker und ähnliche Scharlatane. :evil:

So, jetzt kann ich langsam mal anfangen:

Bei einem Geheimtreffen der Vorsitzenden der Bäckerinnungen aus ganz Europa, Amerika und Asien im Jahr 2000 wurde beschlossen, von der CIA als Kampfstoff entwickelten genmanipulierten Weizen, der sich unauffällig unter das Saatgut mischen lässt, gegen die Bevölkerung einzusetzen, um die Gewinne ins Unermessliche zu steigern, ohne dass es auffällt. Dieser Kampfstoff führt zu einer sofortigen Abhängigkeit von Weizen bei einer weitgehenden Unfähigkeit, diese Abhängigkeit zu erkennen. Des Weiteren wird die Fähigkeit, Preissteigerungen zu erkennen und Preise zu vergleichen, beim Anblick von Backwaren fast völlig ausgeschaltet.

Beweise: :!: Seither sind die Preise für Backwaren weltweit um 687 % gestiegen! Seither gibt es weder reines Roggenbrot noch sonstige Backwaren ohne Weizenanteil zu kaufen! Wie, das glaubt Ihr nicht? Schaut mal beim Discounter nach, was da an Inhaltsstoffen steht, beim Bäcker werdet Ihr ja wohl kaum eine wahrheitsgemäße Antwort bekommen. ÜBERALL ist Weizenmehl drin!

Bäcker lügen! Die Discounter geben das mit dem Weizenmehl auch nur zu, weil sie vom Gesetzgeber dazu gezwungen werden! Lebensmittelexperten werden von den Großbäckereien geschmiert!
Wehrt Euch! Esst kein Brot mehr! Keine Brötchen! Keine Baguettes! Keinen Kuchen! Schmeißt den Verbrechern die Scheiben ein!

Kauft Euch Aluhüte!

Ich werde ein speziell optimiertes Modell zu einem sehr, sehr günstigen Preis anbieten! So einen Universalschutz braucht jeder! Mit eingebautem genmanipulierter-Weizen-Warner! Ich nehme schon Vorbestellungen entgegen! Sofort zugreifen! Für Frühbesteller schon für 99,98 € gegen Vorkasse! Auf Wunsch auch in Sonderfarben! :top:


"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt" aus "Air america"

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 769
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Verschwörungstheorie für Anfänger

Beitragvon MonsieurL » 13. Mai 2020 17:54

Ich vermisse einen attraktiven Rabbatt. Ohne guten Rabbbattt kauf ich ma gar nix. Dann kannste zusehen, wie dir die Lagerkosten für deine Hüte so langsam aber sicher die Eingeweide aus deiner weizen-gestählten Körperhülle rausziehen. Nich mit mir! :evil:
MonsieurL
 
Beiträge: 1438
Registriert: 22. Feb 2013 20:14


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast