Kurios

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Kurios

Beitragvon AndreasHL » 12. Mai 2019 09:11

Hallo,

häuslicher Skat, AS spielt Grand. Beim ca. 5. Stich passiert es: klhe10 klheas klpibu

Mitspieler A spielte aus reiner Verzweiflung die klhe10 aus, AS sticht mit klheas und Mitspieler B hat kein Herz und spielt klpibu aus.

Der AS hatte vor lauter Freude über sein gutes Blatt - klkrbu klhebu klkabu vergessen, den klpibu abzuholen. :-)

Nun legt der AS völlig frustriert seine Karten auf den Tisch (lässt aber seine Hand auf den Karten liegen), sagt "so ein Sch***", NIMMT DEN STAPEL MIT SEINEN BISHER EINGEZOGENEN KARTEN EINSCHLIEßLICH SKAT auf und spielt aus. :lol:

Kann man noch mehr Fehler auf einmal machen? Er hat den Skatstapel genommen, mit der falschen Karte ausgespielt, und er war auch nicht dran mit dem Ausspiel, denn Mitspieler B hatte gestochen.

Schade um das schöne Spiel, der Skat war verloren.

Viele Grüße

Andreas
AndreasHL
 
Beiträge: 135
Registriert: 13. Nov 2011 12:55

Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron