in MH sitzt ihr beim Spiel ohne dreien mit folgender Karte bei passe-passe da:
![Karobauer kabu](./images/smilies/kabu.gif)
![Herzass heas](./images/smilies/heas.gif)
![Herzdame heda](./images/smilies/heda.gif)
![Herz9 he09](./images/smilies/he09.gif)
![Herz8 he08](./images/smilies/he08.gif)
![Herz7 he07](./images/smilies/he07.gif)
![Pikass pias](./images/smilies/pias.gif)
![pik8 pi08](./images/smilies/pi08.gif)
![Karo10 ka10](./images/smilies/ka10.gif)
![Karokönig kako](./images/smilies/kako.gif)
![Kreuzass kras](./images/smilies/kras.gif)
![Kreuz8 kr08](./images/smilies/kr08.gif)
Weche Vorteile seht ihr bei den jeweiligen Drückungen und warum?
Die Karten stehen "normal" sprich nicht trumpf 5:0 und keiner der GS ist einer Farbe frei, also wir betrachten hier erstmal alle 4:1 Verteilungen oder günstiger. Später können natürlich auch mögliche andere Verteilungen gepostet werden mit extremeren Kartensitz.
Seht ihr mögliche Spiele bei denen ihr von eurer gewählten Drückung abweichen würdet, also andere 6 trümpfer mit der Beikarte oder gute/schwache Grands?
MfG
ThomAss