VH sagt Null an und schlägt auf mit
1.
MH hält in dieser Farbe
Was ist zu legen und warum?
Zusatzfrage für die Mathematiker:
Wie wahrscheinlich ist, dass das Spiel gebogen wird?
Gerd W. hat geschrieben:Da muss ich mal einhaken, todo.
Wenn der beim AS vermutet wird, muss HH fast zwingend
führen.
Karlzberg hat geschrieben:ich lege hier normalerweise die 7.
was soll das für ein null sein, der 10,9,8 beinhaltet? und welcher spieler spielt dann die 10 auf, um gleich seine schwäche zu offenbaren?
weiterhin ist das beiblatt nicht ganz unwichtig. stehen alle andren farben beispielsweise zu zweit, gäbe es für mich kaum eine alternative zur 7.
Das_Huhn hat geschrieben:Gegenfrage: Was soll das für ein Null sein, wenn der AS seine blanke Zehn ausspielt, obwohl 7, 8 und 9 der Farbe bei den GS sind? Die versucht man dann wohl doch eher günstig zu entsorgen.
Karlzberg hat geschrieben:Das_Huhn hat geschrieben:Gegenfrage: Was soll das für ein Null sein, wenn der AS seine blanke Zehn ausspielt, obwohl 7, 8 und 9 der Farbe bei den GS sind? Die versucht man dann wohl doch eher günstig zu entsorgen.
dir stelle ich nun die gleiche frage, wie gerd:
wann habe ich etwas von einer blanken zehn geschrieben?
Das_Huhn hat geschrieben:Ich hab nicht geschrieben, dass Du von einer blanken Zehn ausgehst, sondern beziehe mich auf Deine Aussage "Was soll denn das für ein Null sein ...".
Ich behaupte, dass der AS noch mindestens eine weitere Kreuz-Karte auf seiner Hand hat und lediglich das legen der 7 provozieren will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste