Serverumzug

Skat spielen

Serverumzug

Beitragvon Skatfuchs » 14. Apr 2022 09:46

Liebe Skatfreunde,

Wir sind in der letzten Zeit gut mit dem Ausbau unserer KI im Skatspiel vorangekommen.
Dies auch deshalb, weil uns eine große Anzahl von Skatfreunden bei Testläufen aktiv unterstützt hat- vielen Dank dafür.

Wenn es eine neue Softwareversion gibt, so testen wir die immer anhand des Nachspielens von 100.000 menschlichen Spielen, die zu Meisterschaften gespielt wurden, um einen echten Vergleich Mensch-Maschine zu haben.
Zwar spielen wir da eine komplette Serie in ca. 2min; jedoch dauert das immer noch zu lange, obwohl wir da auch noch parallel auf 10 Prozessoren arbeiten.

Wir haben uns nun entschlossen, mit unserem Skatserver auf einen wesentlich leistungsfähigeren umzuziehen, um da mehr Reserven zu haben, der bereits angemietet wurde.
Den Umzug im Mai wird wie immer professionell Helmut durchführen- vielen Dank dafür.
Voraussichtlich ist da an einem Tag der Skatserver und auch das Skatforum nicht erreichbar; wir werden darüber rechtzeitig informieren und bitten um euer Verständnis dafür.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7651
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste