Gewinnen beim Skat von Bernhard Kopp

Rezensionen, Meinungen, Anfragen zur Skatliteratur

Gewinnen beim Skat von Bernhard Kopp

Beitragvon skatazubi » 3. Mai 2006 18:50

Hallöchen!

Lese gerade mit absoluter Begeisterung das Buch von S. Grandmontagne "Meisterhaft Skat spielen". In diesem Buch wird das og. Buch von Herrn Kopp empfohlen.

Hat von Euch jemand das Buch gelesen?
Wenn ja, welchen Eindruck habt Ihr davon?

Besten Dank und bis denne!
skatazubi
 
Beiträge: 109
Registriert: 11. Feb 2006 00:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Skatfuchs » 5. Mai 2006 16:19

Hallo Skatazubi,

das Buch "Meisterhaft Skat spielen" von S.Grandmontagne ist- wie du richtig bemerkst- durchaus empfehlenswert.
Es hat von mir 8 von 10 möglichen Punkten erhalten.
Die Buchkritik dazu findest du hier: http://www.skatfuchs.eu/seite15.htm .
Das andere Buch von B.Kopp findest du bei mir unter "Skat-Training für Einsteiger". Es ist für Anfänger durchaus empfehlenswert, geht aber nicht darüber hinaus. Es erhielt von mir 6 Punkte.
Das gesamte Literaturverzeichnis der mir bekannten Skatliteratur mit über 230 Titeln, von denen ich ca. die Hälfte besitze, findest du ebenfalls auf meiner Homepage.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon skatazubi » 5. Mai 2006 21:04

Hallo Skatfuchs!

Habe Deine geniale HP bereits unter "Favoriten" gespeichert. Du bist auch "Schuld" an meinen Kaufentscheidungen für etwaige Bücher. Habe bisher keine bereut. Muß jetzt nur noch alle Bücher durcharbeiten. :roll:

Besten Dank für die Arbeit die Du Dir für uns Anfänger gemacht hast.

Schönes Wochenende!

skatazubi

PS: Habe lediglich unter "Gewinnen beim Skat" auf Deiner HP nachgesehen. Da fehlt leider die Benotung. Unter "Skat-Training für Einsteiger" habe ich nicht nachgesehen. :?
skatazubi
 
Beiträge: 109
Registriert: 11. Feb 2006 00:35
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Skatbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste