Kostenloses Ebook: Skat im Verein - denn Spaß ist Trumpf!

Rezensionen, Meinungen, Anfragen zur Skatliteratur

Kostenloses Ebook: Skat im Verein - denn Spaß ist Trumpf!

Beitragvon Moses » 5. Dez 2008 18:18

Liebe Skatfreunde,

auf unserer Homepage gibt es ab sofort ein kostenloses Ebook zum Thema "Skat im Verein".
Das Werk soll Anfänger für den Vereinsskat interessieren und Lust auf mehr machen.
Bild

Für Kritik, Lob und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Moses
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon Chevalier » 5. Dez 2008 19:09

Erstmal finde ich Idee richtig gut! :D

Ich werde es lesen.

Edit: Wie komme ich aus dem Rapid Share Fenster raus?
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon Moses » 5. Dez 2008 19:25

Chevalier hat geschrieben:
Edit: Wie komme ich aus dem Rapid Share Fenster raus?


Hm - ich verstehe die Frage nicht :?:
Nach dem Ablauf der Wartezeit musst Du nur auf den Download-Button klicken. Anschließend kannst du das Rapidshare-Fenster einfach schließen.

Wenn mir allerdings jemand einen besseren Filehoster empfehlen kann, wäre ich einem Wechsel nicht abgeneigt.
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon Skatfuchs » 6. Dez 2008 11:59

Hallo Moses,

ich habe mir dein Buch heruntergeladen und auch gleich gelesen: es gefällt mir gut!
Da hast du ja doch noch deine Idee mit viel Eigeninitiative umgesetzt! :wink:
Sicherlich ist es kein Lehrbuch, wie du selbst schreibst- aber eine gute "Werbung" für den Skatsport und das Vereinsleben, wovon es leider viel zu wenig gibt!
Da das Herunterladen über deinen Filehoster doch etwas gewöhnungsbedürftig ist, so biete ich dir - selbstverständlich kostenlos- an, dieses Buch hier im Forum und auch auf meinen Skatfuchs-Seiten zum download bereitzustellen für die Skatfreunde.

Übrigens: Sehr gut gefallen mir auch die gewählten Karten- die Zeichnungen der "Bilder" sind irgendwie "lieblicher" als bei den Altenburger Karten.
Besonders gut gefallen mir da die "Mädels"! :wink:
Ich nehme auch an, dass du da wieder einige Schwierigkeiten hattest mit einer Lizenz dafür? Kannst mir ja auch dazu mal eine direkte mail schreiben.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Chevalier » 6. Dez 2008 15:11

Hallo Moses, jetzt hats auch mit dem Download geklingelt.

Eine prima Büchlein, sehr interessant und lebendig geschrieben. Jetzt müssen wir bloß die Noch-nicht-Clubspieler dazu bringen, das zu lesen.

Gruß Chevi
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon Moses » 6. Dez 2008 21:10

Chevalier hat geschrieben: Jetzt müssen wir bloß die Noch-nicht-Clubspieler dazu bringen, das zu lesen.

Gruß Chevi


Wir könnten Sie dazu zwingen, indem wir ersatzweise mit einer "Einführung in die Wahrscheinlichkeitsrechnung" drohen.

:lol:
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon Skatfuchs » 7. Dez 2008 13:39

Hallo,

mit Zustimmung von Moses habe ich euch das Buch mal hier ohne Wartezeiten zum download bereitgestellt: http://www.skatfox.com/Down.htm
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Skatbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron