ein amerikanisches "Frauen-Skatbuch"

Rezensionen, Meinungen, Anfragen zur Skatliteratur

ein amerikanisches "Frauen-Skatbuch"

Beitragvon Skatfuchs » 18. Jul 2008 14:35

Hallo,

für die Freunde der antiquarischen Skatliteratur und die (leider) noch zu wenigen Frauen in unserem Skatforum stelle ich mal ein interessantes Skatbuch aus dem Jahre 1910 der Autorin Elizabeth Wager-Smith zur Verfügung, die einen der ersten Frauen-Skatclubs in den USA leitete.
Das Buch heißt: "Skat: Principles and illustrative Games"

Ihr findet es für zwei Wochen auf meiner Homepage im Download-Bereich.
Da das Buch aber sehr umfangreich ist (225 Seiten) so beträgt die .pdf-Variante bereits 18,8 M an Speichervolumen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu Skatbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste