Skatserver wieder erreichbar

Skat spielen

Skatserver wieder erreichbar

Beitragvon Skatfuchs » 3. Sep 2020 12:42

Hallo Skatfreunde,

Ich betreibe ja seit ca. 1 Jahr zwei neue Server, um darauf Skat spielen zu können, das Skatforum und meine Homepage zu betreiben.
Nach dem Umzug von meinem alten Server habe ich den zum 31.8.20 gekündigt, aber netcup (bei dem der Server steht) hat versehentlich meinen neuen Server abgeschaltet.
Nach einigem hin und her haben sie das auch eingesehen und akzeptiert und mir den Server wieder zur Verfügung gestellt.
Der muss aber dann auch komplett neu installiert und eingerichtet werden und da gibt es leider noch paar Softwareprobleme.
Wir sind dabei das zu klären; ist aber leider nicht so einfach.
Helmut ist da dran, aber wir kommen selbst auf den Server zur Einrichtung noch nicht wieder drauf.

Tut mir leid, aber bis heute abend ist das wohl nicht zu schaffen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Skatserver nicht erreichbar

Beitragvon Skatfuchs » 4. Sep 2020 15:18

Hallo,

der Skatserver ist nun wieder online dank der professionellen Hilfe von Helmut, vielen Dank dafür.
Auch die KI-Spieler "Fix" und "Fox" sind wieder erreichbar.
Sie spielen gegenwärtig schon auf einem Niveau von ca. 900 Punkten. Das reicht mir aber noch nicht: 1000 Punkte sind mein Ziel und dafür suche ich noch Tester.
Sie spielen sowohl gegen einen menschlichen Spieler als auch gegen zwei und sollen zukünftig mal das Ersatzspielerproblem lösen, wenn die Spieleranzahl nicht durch 3 teilbar ist.

Sollte es noch Interessenten im Forum geben, sich auch mal dagegen zu messen, so schickt mir bitte ne mail und ich gebe euch den Zugang.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste