Seite 1 von 1

Gastspieler gesucht

BeitragVerfasst: 11. Jun 2020 11:14
von Skatfuchs
Hallo Skatfreunde,

wir suchen heute für unseren Clubabend um 18.00Uhr und 19.30 Uhr noch je wenigstens einen Gastspieler, da wir "nur" zu 8 sind; ich würde aber gern mit 3 Tischen spielen.
Ich arbeite ja an einen KI-Gastspieler, der schon gute Fortschritte gemacht hat, aber noch nicht soweit ist, um auf einem Niveau von wenigstens 900Punkten/Serie zu spielen.

Re: Gastspieler gesucht

BeitragVerfasst: 11. Jun 2020 17:15
von marvin
Wir spielen ja heute auch unseren Clubabend ab 19:30. Ich weiß aber noch nicht, wie viele wir werden. Falls einer übrig bleibt, kann er vielleicht bei euch aushelfen oder umgekehrt.

Re: Gastspieler gesucht

BeitragVerfasst: 11. Jun 2020 17:21
von Skymaster
ich schau mal vorbei
bin nicht der beste aber spiele gerne mit