komm nicht ins spiel

Skat spielen

komm nicht ins spiel

Beitragvon 1.gambler » 9. Apr 2020 11:50

hallo ich bin ganz normal angemeldet , komme aber nicht ins spiel wenn ich auf club/spielen geh , passiert gar nichts , mein name ist 1.gambler
1.gambler
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2020 19:38

Re: komm nicht ins spiel

Beitragvon Skatfuchs » 9. Apr 2020 15:21

Hallo,

gib doch bitte mal die folgende Adresse https://32karten.de:7777/ direkt in deinen Browser ein, nachdem du dich auf 32karten angemeldet hast.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: komm nicht ins spiel

Beitragvon mannikr » 11. Mai 2020 18:16

hmmm, wollte mich jetzt mal anmelden.

Beim registrieren bekam ich die Meldung das die Email schon existiert.
Ok
Also mit anderen Mail registriert.
Dann email bestätigt und dann versucht einzuloggen, dann kam die Meldung "Es wurde ein ungültiger Token verwendet, um den Account freizuschalten".
oder auch "Login - Ungültiger User oder falsches Passwort"

Also ich komme nicht rein um mich einfach mal umzuschauen, desweiteren vermisse ich dort auch ein "PW/Nickname vergessen"-Button
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: komm nicht ins spiel

Beitragvon Skatfuchs » 11. Mai 2020 23:21

Hallo,

du warst noch gar nicht freigeschaltet- ich habe das jetzt gemacht.
Bitte bei solchen Anliegen auch immer den Spielernamen mitteilen, sonst finden wir euch schlecht.
Bei dir war er ja identisch mit dem Forum, somit war es leichter.
Falls du dein Passwort nicht mehr kennst, so sende mir eine mail- ich schicke dir dann ein Neues, was du nach dem Login ändern kannst.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: komm nicht ins spiel

Beitragvon marvin » 13. Mai 2020 20:10

Hi, der User DerSkatHai hat mir gerade mitgeteilt, dass er sich nicht mehr am Spielserver anmelden kann. Es erscheint immer die Meldung Spielername oder Passwort ungültig. Könnt ihr seinen Account zurücksetzen bzw. ihm ein neues Passwort mitteilen?

Ferner hat sich heute Yvonne567 angemeldet. Könnt ihr sie bitte freischalten, wenn noch nicht geschehen?

Danke + Gruß
marvin
marvin
 
Beiträge: 1189
Registriert: 23. Mär 2007 01:31
Wohnort: Idstein

Re: komm nicht ins spiel

Beitragvon Skatfuchs » 14. Mai 2020 09:54

marvin hat geschrieben:Hi, der User DerSkatHai hat mir gerade mitgeteilt, dass er sich nicht mehr am Spielserver anmelden kann. Es erscheint immer die Meldung Spielername oder Passwort ungültig. Könnt ihr seinen Account zurücksetzen bzw. ihm ein neues Passwort mitteilen?

Ferner hat sich heute Yvonne567 angemeldet. Könnt ihr sie bitte freischalten, wenn noch nicht geschehen?

Danke + Gruß
marvin


Hallo,

Dem Skathai habe ich ein neues Passwort geschickt, was er nach dem einloggen in seinem persönlichen Bereich ändern kann und Yvonne567 freigeschaltet.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: komm nicht ins spiel

Beitragvon marvin » 29. Mai 2020 20:06

Hi,

Schnitzelpaul kann sich nicht einloggen. Könnt ihr bitte sein Passwort zurücksetzen?

Danke + Gruß
marvin
marvin
 
Beiträge: 1189
Registriert: 23. Mär 2007 01:31
Wohnort: Idstein

Re: komm nicht ins spiel

Beitragvon Skatfuchs » 29. Mai 2020 21:45

marvin hat geschrieben:Hi,

Schnitzelpaul kann sich nicht einloggen. Könnt ihr bitte sein Passwort zurücksetzen?

Danke + Gruß
marvin


Hallo,

sorry ich habe es erst jetzt gelesen und ihm ein neues Passwort geschickt.
Hoffentlich vergisst er sein "Schnitzel" nicht wieder. ;-D
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste