Seite 1 von 1

komm nicht ins spiel

BeitragVerfasst: 9. Apr 2020 11:50
von 1.gambler
hallo ich bin ganz normal angemeldet , komme aber nicht ins spiel wenn ich auf club/spielen geh , passiert gar nichts , mein name ist 1.gambler

Re: komm nicht ins spiel

BeitragVerfasst: 9. Apr 2020 15:21
von Skatfuchs
Hallo,

gib doch bitte mal die folgende Adresse https://32karten.de:7777/ direkt in deinen Browser ein, nachdem du dich auf 32karten angemeldet hast.

Re: komm nicht ins spiel

BeitragVerfasst: 11. Mai 2020 18:16
von mannikr
hmmm, wollte mich jetzt mal anmelden.

Beim registrieren bekam ich die Meldung das die Email schon existiert.
Ok
Also mit anderen Mail registriert.
Dann email bestätigt und dann versucht einzuloggen, dann kam die Meldung "Es wurde ein ungültiger Token verwendet, um den Account freizuschalten".
oder auch "Login - Ungültiger User oder falsches Passwort"

Also ich komme nicht rein um mich einfach mal umzuschauen, desweiteren vermisse ich dort auch ein "PW/Nickname vergessen"-Button

Re: komm nicht ins spiel

BeitragVerfasst: 11. Mai 2020 23:21
von Skatfuchs
Hallo,

du warst noch gar nicht freigeschaltet- ich habe das jetzt gemacht.
Bitte bei solchen Anliegen auch immer den Spielernamen mitteilen, sonst finden wir euch schlecht.
Bei dir war er ja identisch mit dem Forum, somit war es leichter.
Falls du dein Passwort nicht mehr kennst, so sende mir eine mail- ich schicke dir dann ein Neues, was du nach dem Login ändern kannst.

Re: komm nicht ins spiel

BeitragVerfasst: 13. Mai 2020 20:10
von marvin
Hi, der User DerSkatHai hat mir gerade mitgeteilt, dass er sich nicht mehr am Spielserver anmelden kann. Es erscheint immer die Meldung Spielername oder Passwort ungültig. Könnt ihr seinen Account zurücksetzen bzw. ihm ein neues Passwort mitteilen?

Ferner hat sich heute Yvonne567 angemeldet. Könnt ihr sie bitte freischalten, wenn noch nicht geschehen?

Danke + Gruß
marvin

Re: komm nicht ins spiel

BeitragVerfasst: 14. Mai 2020 09:54
von Skatfuchs
marvin hat geschrieben:Hi, der User DerSkatHai hat mir gerade mitgeteilt, dass er sich nicht mehr am Spielserver anmelden kann. Es erscheint immer die Meldung Spielername oder Passwort ungültig. Könnt ihr seinen Account zurücksetzen bzw. ihm ein neues Passwort mitteilen?

Ferner hat sich heute Yvonne567 angemeldet. Könnt ihr sie bitte freischalten, wenn noch nicht geschehen?

Danke + Gruß
marvin


Hallo,

Dem Skathai habe ich ein neues Passwort geschickt, was er nach dem einloggen in seinem persönlichen Bereich ändern kann und Yvonne567 freigeschaltet.

Re: komm nicht ins spiel

BeitragVerfasst: 29. Mai 2020 20:06
von marvin
Hi,

Schnitzelpaul kann sich nicht einloggen. Könnt ihr bitte sein Passwort zurücksetzen?

Danke + Gruß
marvin

Re: komm nicht ins spiel

BeitragVerfasst: 29. Mai 2020 21:45
von Skatfuchs
marvin hat geschrieben:Hi,

Schnitzelpaul kann sich nicht einloggen. Könnt ihr bitte sein Passwort zurücksetzen?

Danke + Gruß
marvin


Hallo,

sorry ich habe es erst jetzt gelesen und ihm ein neues Passwort geschickt.
Hoffentlich vergisst er sein "Schnitzel" nicht wieder. ;-D