Seite 1 von 1

Server bedient nicht

BeitragVerfasst: 11. Jun 2019 20:09
von Marathoni
Hi Louis!

Bei Spiel 31 der Club-Serie vom 11.6., 19:15 Uhr spielte ich einen Grand mit Dreien in Vorhand. Beim Aufspiel von einem Buben fielen von den Gegnern zwei Kreuz Luschen und kein Bube. Es wurde also nicht bedient, was ja theoretisch unmöglich sein sollte. In Stich zwei spielte ich dann eine Kreuz Lusche und nun fiel der Karo Bube, der im ersten Stich gefehlt hat.
War jetzt nicht spielentscheidend und Du musst da in dem Spiel auch nichts korrigieren, aber überprüfen solltest Du das doch mal. Eventuell gibt’s da einen Bug, der irgendwann mal nicht so folgenlos ist.

Beste Grüße
Achim

Re: Server bedient nicht

BeitragVerfasst: 11. Jun 2019 20:40
von mitderrauteimherz
Ähm das ist schnell gelöst dieses Problem. Wenn man keinen Grand spielt, obwohl man das meint, also ein Farbspiel zockt, erscheint doch die Zugabefolge völlig normal :D

Re: Server bedient nicht

BeitragVerfasst: 11. Jun 2019 21:40
von louis
:D

Re: Server bedient nicht

BeitragVerfasst: 12. Jun 2019 07:58
von mr.kite
Der Grand wäre auch ambitioniert gewesen

Re: Server bedient nicht

BeitragVerfasst: 12. Jun 2019 09:22
von Marathoni
Oha, dann habe ich mich da wohl vertan :eek: klärt aber das Problam :gut: