Server bedient nicht

Skat spielen

Server bedient nicht

Beitragvon Marathoni » 11. Jun 2019 20:09

Hi Louis!

Bei Spiel 31 der Club-Serie vom 11.6., 19:15 Uhr spielte ich einen Grand mit Dreien in Vorhand. Beim Aufspiel von einem Buben fielen von den Gegnern zwei Kreuz Luschen und kein Bube. Es wurde also nicht bedient, was ja theoretisch unmöglich sein sollte. In Stich zwei spielte ich dann eine Kreuz Lusche und nun fiel der Karo Bube, der im ersten Stich gefehlt hat.
War jetzt nicht spielentscheidend und Du musst da in dem Spiel auch nichts korrigieren, aber überprüfen solltest Du das doch mal. Eventuell gibt’s da einen Bug, der irgendwann mal nicht so folgenlos ist.

Beste Grüße
Achim
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Server bedient nicht

Beitragvon mitderrauteimherz » 11. Jun 2019 20:40

Ähm das ist schnell gelöst dieses Problem. Wenn man keinen Grand spielt, obwohl man das meint, also ein Farbspiel zockt, erscheint doch die Zugabefolge völlig normal :D
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Server bedient nicht

Beitragvon louis » 11. Jun 2019 21:40

:D
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Server bedient nicht

Beitragvon mr.kite » 12. Jun 2019 07:58

Der Grand wäre auch ambitioniert gewesen
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6831
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Server bedient nicht

Beitragvon Marathoni » 12. Jun 2019 09:22

Oha, dann habe ich mich da wohl vertan :eek: klärt aber das Problam :gut:
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste