Serie aus dem alten Jahr

Skat spielen

Serie aus dem alten Jahr

Beitragvon mr.kite » 7. Aug 2018 17:57

Hallo louis,
wir haben vergessen, rechtzeitig eine neue Saison anzulegen. Kannst Du die Serie aus dem "alten Jahr" ins neue bringen?
Danke
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6831
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Serie aus dem alten Jahr

Beitragvon louis » 8. Aug 2018 16:54

Moin,

ich frag mich, wofür ich den Administrationsbereich programmiert habe ;)

Ich habs jetzt mal gemacht, aber es könnte wahrlich nicht schaden, wenn ihr Clubadministratoren euch mal mit dem Thema auseinandersetzt.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Serie aus dem alten Jahr

Beitragvon mitderrauteimherz » 8. Aug 2018 17:02

Hmm, hi Stefan, dächte das habe ich spätestens seit Deinem letzten Hinweis. Ich hab das gestern aber nicht hinbekommen :(
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Serie aus dem alten Jahr

Beitragvon louis » 8. Aug 2018 20:51

Hm...dann schreibe ich für die nächste Version mal ne Doku für den Adminbereich ;)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Serie aus dem alten Jahr

Beitragvon mitderrauteimherz » 8. Aug 2018 21:01

:top: :mrgreen:
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Serie aus dem alten Jahr

Beitragvon mr.kite » 9. Aug 2018 00:49

Als wir zuletzt vor einem halben Jahr drüber sprachen meintest Du, das ginge nur über Dich. Drum habe ich da nicht neu nachgeforscht, aber jetzt hab ichs gefunden!

Trotzdem verstehe ich nicht, warum in der RL 2018 / 2019 keine Serie auftaucht. Na mal sehen, vielleicht finde ich morgen was...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6831
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Serie aus dem alten Jahr

Beitragvon louis » 9. Aug 2018 07:38

mr.kite hat geschrieben:Trotzdem verstehe ich nicht, warum in der RL 2018 / 2019 keine Serie auftaucht. Na mal sehen, vielleicht finde ich morgen was...


Jetzt sollte es doch passen wie es ist?! Lars scheint ja schon ein neues RL Turnier in der passenden Saison angelegt zu haben (mit dem gleichen Namen wie das Turnier, das aber in der falschen Saison war), ich habe dann die drei Serien noch in das neue Turnier geschoben und das fälschlicherweise angelegte Turnier gelöscht.

PS: ich habe den Adminbereich eh noch etwas überarbeitet, sodass jetzt wirklich alles möglich sein sollte, was man so brauchen könnte. Ich werde dann für das neue Release noch eine kleine Doku für den Admin Bereich schreiben, was man wie machen kann bzw. muss. Dann wird das ganze für euch hoffentlich ein bisschen transparenter ;)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Serie aus dem alten Jahr

Beitragvon raiju » 18. Aug 2018 11:11

louis hat geschrieben:Ich werde dann für das neue Release noch eine kleine Doku für den Admin Bereich schreiben, was man wie machen kann bzw. muss. Dann wird das ganze für euch hoffentlich ein bisschen transparenter ;)

Na wollen wir mal hoffen, das die Club-Admins das dann auch lesen ... :machkaputt:
raiju
 
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2018 18:02


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste