Probleme 7.6.

Skat spielen

Probleme 7.6.

Beitragvon Marathoni » 8. Jun 2018 12:09

Gestern, bei einer Trainingsrunde, sind mehrmals meine beiden Mitspieler zeitgleich offline gewesen. Wenn einer offline ist, dann liegt es ja meistens am IT-System des Spielers, wenn beide gleichzeitig offlline sind, dann könnte das am Skatserver liegen. Außerdem hat "Sacklzement" berichtet, dass eine Anzeige (nach dem ersten offline sein) nicht mehr richtig anzeigt. Bei mir lief alles problemlos.
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Probleme 7.6.

Beitragvon louis » 8. Jun 2018 13:34

Moin,

interessant wäre es, wie sich das Phänomen bei den anderen beiden dargestellt hat. Gestern waren ja ordentliche Gewitter unterwegs, vielleicht hingen beide an einem ähnlichen Netzknoten, der gestört war??

Bzgl. der "falschen Anzeige": hierbei hat es sich sicherlich um das Gesamtergebnis der bisherigen Serie gehandelt. Wenn man fliegt, ist die Anzeige für dieses Spiel nicht korrekt, bzw. auf Null. Das hat technische Gründe, ich habe da bewusst drauf verzichtet, da ich sonst gegen Ende der Serie Zuviel hätte aus der DB laden müssen, das mache ich lieber im Hintergrund. Beim nächsten Spiel passt die Anzeige dann aber wieder.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast