Anders abheben?

Skat spielen

Anders abheben?

Beitragvon Miri23 » 7. Mär 2018 20:20

Ich würde soooo gerne anders abheben können, das gibt mir auf der anderen Plattform immer das Gefühl, ich könnte irgendwas beeinflussen und wäre den Karten nicht ganz so hilflos ausgesetzt... :lol:

Ist aber nicht drin, oder?!?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Anders abheben?

Beitragvon louis » 8. Mär 2018 09:03

Moin,

hm...ich könnte ja einen Button ohne Funktion einbauen, auf dem du dann rumklicken kannst, wenns nicht läuft :D

Spass bei Seite...einbauen kann ich sowas sicherlich, aber brauchen wir das wirklich? Ich glaube nicht...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Anders abheben?

Beitragvon Miri23 » 9. Mär 2018 00:28

Dann mach mir einen Fakebutton bitte! :tanz:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste