Rangliste am 6.3.

Skat spielen

Rangliste am 6.3.

Beitragvon louis » 7. Mär 2018 18:43

Moin,

ich habe eben bemerkt, dass die Liste gestern von Rainer, ehm und Miri nicht als Ranglisten-Liste in der DB gespeichert wurde. Ich habe das jetzt mal manuell hingebogen, was ich mich jedoch frage: wie habt ihr das denn geschafft?

Ich habe eben noch mal beide Varianten (Tisch eröffnen unter "Tische" und Tisch setzen als Clubadmin) getestet...hat beides funktioniert? Deswegen tue ich mir gerade ein bisschen schwer, den offensichtlichen Bug zu fixen ;)

Wäre cool, wenn ihr mal genau beschreiben könntet, was ihr gemacht habt...jede Kleinigkeit kann wichtig sein. Danke schonmal...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Rangliste am 6.3.

Beitragvon louis » 7. Mär 2018 19:03

Ok, vergesst es...ich hab den Fehler gefunden :D Ein gutes Logging ist schon was wert...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste