Unstimmigkeit in der Märzrangliste - Tischpunkte

Skat spielen

Unstimmigkeit in der Märzrangliste - Tischpunkte

Beitragvon Marathoni » 7. Mär 2018 09:08

Ich habe gerade mal in die aktuelle Rangliste für den Monat März geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Tischpunkte nicht stimmen. Bei den dort aufgeführten Serien müssten Teamu 1 Pkt. (Schnitt 0,5 Pkt.), raiju 2 Pkt. (Schnitt 1 Pkt.) und Marathoni 3 Pkt. (Schnitt 1,5 Pkt.) haben. Das alles bei der aktuellen Wertung die hier zu finden ist: viewtopic.php?f=61&t=12138

Ich nehme an, dass der 1. Platz am Tisch in der aktuellen Rangliste mit 1 Pkt., der zweite mit 0 Pkt. und der dritte mit -1 Pkt. bewertet wird. Vom relativen Ergebnis sollte sich da kein Unterschied ergeben, doch könnte es zu Verwirrungen sorgen.

Hier die Bitte an die Spielleitung und den Programmierer, dass zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern.
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Unstimmigkeit in der Märzrangliste - Tischpunkte

Beitragvon louis » 7. Mär 2018 09:24

Moin,
Marathoni hat geschrieben:Ich nehme an, dass der 1. Platz am Tisch in der aktuellen Rangliste mit 1 Pkt., der zweite mit 0 Pkt. und der dritte mit -1 Pkt. bewertet wird. Vom relativen Ergebnis sollte sich da kein Unterschied ergeben, doch könnte es zu Verwirrungen sorgen.

so hatte ich es zuerst, dann hat mich Michael aber gebeten, das auf 2:1:0 umzustellen. Also sollte es "eigentlich" passen. Muss ich mal schauen...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Unstimmigkeit in der Märzrangliste - Tischpunkte

Beitragvon mr.kite » 7. Mär 2018 09:26

Gemacht hast beides nicht. Es ist 2; 0; -2 (wie im alten Clubbereich). Und das ist auch gut so. Das muss halt nur in der Ausschreibung angepasst werden.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Unstimmigkeit in der Märzrangliste - Tischpunkte

Beitragvon louis » 7. Mär 2018 09:32

Ah stimmt, -2, 0, 2 wars :D
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste