Skatserver V0.4.10

Skat spielen

Skatserver V0.4.10

Beitragvon louis » 18. Feb 2018 08:22

Moin,

es gibt mal wieder eine neue Version...da der Kartenleger einigen als "einfacher" Spielbetrachter wohl zu unübersichtlich war, habe ich eine "leichtgewichtige" Spielansicht hinzugefügt. Über "Einstellungen" --> "Spielanalyse" kann bestimmt werden, ob die Schnellansicht oder der Kartenleger benutzt werden sollen, um ein Spiel anzuzeigen.

Des weiteren habe ich den "Null Bug" vom Glaskartenlöser gefixt. Deswegen müssen aber nochmal alle Spiele aus der DB neu gelöst werden, da hat der Server die nächsten paar Tage was zu werkeln. Die Serien werden nach und nach (von den neuesten zu den älteren) wieder mit optimalen Punkten angezeigt.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste