Skatserver V0.4.9

Skat spielen

Skatserver V0.4.9

Beitragvon louis » 10. Feb 2018 11:35

Moin,

ich habe eben eine neue Version installiert.

Neben kleineren Optimierungen sind die wesentlichen Änderungen:

  • Deutsches Blatt: Neben dem Vierfarbenblatt und dem französischen Blatt kann nun auch ein Deutsches Blatt ausgewählt werden. Wenn eben dieses ausgewählt ist, werden auch die Spiele entsprechend benannt (Eichel, Rot, Grün und Schell).
  • Allgemeine Statistiken: Im Menü gibt es eine neue Option "Allgemeine Statistiken", dort kann man sich einen Überblick über alle in der Datenbank gespeicherten Spiele verschaffen.

Wie immer bei Problemen hier posten...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Skatserver V0.4.9

Beitragvon Marathoni » 10. Feb 2018 16:18

Super! Danke Stefan :top:
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste