Skat nicht zu sehen

Skat spielen

Skat nicht zu sehen

Beitragvon Marathoni » 30. Jan 2018 22:05

Wenn ein Spiel eingepasst wird, dann kann ich beim direkten Aufdecken der Karten, in der Liste links, die Karten zwar sehen, aber den Skat nicht. Ich habe auf Google-Chrome gespielt.
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Skat nicht zu sehen

Beitragvon louis » 31. Jan 2018 09:48

Moin,

naja, die beiden Karten im Skat sind die beiden, die bei den Spielern fehlen :D

Spass bei Seite, ich schaue mir das mal an...könnte ein Bug sein ;)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Skat nicht zu sehen

Beitragvon HelAu » 31. Jan 2018 10:01

louis hat geschrieben:naja, die beiden Karten im Skat sind die beiden, die bei den Spielern fehlen :D

Ausserdem wollte den ja keiner haben, dann braucht man den ja auch nicht sehen ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Skat nicht zu sehen

Beitragvon ThomAss » 31. Jan 2018 11:20

HelAu hat geschrieben:
louis hat geschrieben:naja, die beiden Karten im Skat sind die beiden, die bei den Spielern fehlen :D

Ausserdem wollte den ja keiner haben, dann braucht man den ja auch nicht sehen ;)


Mir ist schon wichtig zu wissen, was da gelegen hätte. Allerdings beschäftigt mich das während der Serie eher nicht, da habe ich mich schließlich dagegen entschieden.
Und in der nachträglichen Analyse sind die eingepassten, die verlorenen, und die gewonnenen Spiele, die verloren hätten werden müssen, sowieso die ersten Spiele, die ich mir anschaue. ;-)
Mir persönlich genügt das.
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Skat nicht zu sehen

Beitragvon louis » 31. Jan 2018 15:25

Marathoni hat geschrieben:Wenn ein Spiel eingepasst wird, dann kann ich beim direkten Aufdecken der Karten, in der Liste links, die Karten zwar sehen, aber den Skat nicht. Ich habe auf Google-Chrome gespielt.


Hm...was genau meinst du? Insbesondere mit "Liste links"? In der Detail Spielansicht, die zwischen den Spielen (wenn man auf das Spiel in der Liste links klickt) aufgerufen werden kann, sieht man den Skat ja.

Ich denke du meinst direkt nach dem Spiel, wenn die Karten kurz offen gezeigt werden? Falls ja, das müsste ich einbauen, das ist so noch nicht vorgesehen...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Skat nicht zu sehen

Beitragvon Marathoni » 31. Jan 2018 16:16

Ne ne, wenn das Spiel vorbei ist und links die Spielliste angezeigt wird, dann kann man auf ein Spiel klicken und es wird die Kartenverteilung gezeigt. Da sieht man dann die Karten der Gegenspieler aber den Skat nicht.
Aber wie meine Vorschreiben schon gesagt haben, irrsinnig wichtig ist es nicht, mir fiel es nur auf.
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Skat nicht zu sehen

Beitragvon louis » 31. Jan 2018 17:10

Marathoni hat geschrieben:Ne ne, wenn das Spiel vorbei ist und links die Spielliste angezeigt wird, dann kann man auf ein Spiel klicken und es wird die Kartenverteilung gezeigt. Da sieht man dann die Karten der Gegenspieler aber den Skat nicht.


Hm, genau das hab ich extra vorhin nochmal getestet, bei einem eingepassten Spiel liegt der Skat doch oben rechts "auf dem Tisch"?! Das ist genauso wie in der historischen Listenansicht (Statistiken), dort sieht man bei eingepassten Spielen auch den Skat...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Skat nicht zu sehen

Beitragvon Marathoni » 31. Jan 2018 20:16

Vielleicht liegt's an meinem Browser. ich werde mir mal einen zusätzlichen anderen installieren.
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Skat nicht zu sehen

Beitragvon louis » 31. Jan 2018 20:36

Marathoni hat geschrieben:Vielleicht liegt's an meinem Browser. ich werde mir mal einen zusätzlichen anderen installieren.


Chrome ist mein Standardbrowser, daran liegt es nicht. Ist bei dir der Skat denn sichtbar, wenn du ein eingepasstes Spiel aus einer schon gespielten Liste aufrufst?
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste