Null-Bug

Skat spielen

Null-Bug

Beitragvon mr.kite » 25. Jan 2018 00:53

Ich habe mir grade das äßerst beeindruckende 21:5 von unserem Benni angesehen. Unter anderem steht dieses Nullspiel auf Verlust:
VH: kr08 he07 he09 he10 ka07 ka09 ka10 kada kako kaas
Der Glaskartenlöser eröffnet nun mit Herz-9, wodurch Kreuzabwürfe ermöglciht werden. Trotzdem macht die GP alle Stiche. Angezeigt wird aber
"Bei opt. Spiel nach 4 Stichen verloren"

Grüße
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Null-Bug

Beitragvon louis » 25. Jan 2018 10:02

Moin,

ja, bei Nulls ist da unter bestimmten Umständen noch irgendwo der Wurm drinn...hatten wir neulich schonmal, aber ich habs dann gleich wieder vergessen ;) Werde ich mir mal anschauen...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Null-Bug

Beitragvon mr.kite » 25. Jan 2018 12:56

Ist ja nicht dringend und auch nicht wichtig. Man erkennts ja dann doch selber...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Null-Bug

Beitragvon louis » 18. Feb 2018 08:23

Das sollte jetzt nicht mehr passieren...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste