Skatserver V0.4.6

Skat spielen

Skatserver V0.4.6

Beitragvon louis » 6. Jan 2018 13:57

Moin,

einige kleinere Neuerungen:

  • Aufgeben ist jetzt sowohl für den AS als auch für die GS jederzeit möglich.
  • überarbeiteter "News" Bereich (oben in der Lobby): es werden jetzt die letzten 8 Serien (egal ob Club, Turnier oder Training) dargestellt, Optik angepasst
  • In der Spielbetrachtung habe ich jetzt die Namen der Spieler zu den Positionen hinzugefügt. Ausserdem ist der gefundene Skat "ausgestellt".
  • Die Kartengröße der GS beim Spielen wird jetzt nicht mehr durch ziehen am Rand des Bereichs verändert, sondern durch kleine "+" und "-" Buttons oben rechts bei Hinterhand. Mich hat es genervt, dass der Mauszeiger sich beim darüberfahren verändert hat ;)
Aufgrund der ersten Änderung bzgl. des Aufgebens wäre es mir recht, wenn das mal in einer Runde getestet werden könnte. Es ist alleine etwas schwierig, die "kritischen Situationen" (z.B. GS geben auf und parallel spielt einer noch eine Karte) zu testen. Sollte zwar eigentlich keine Probleme geben, aber wer weis...vielleicht trifft man sich ja ;)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste