Seite 1 von 1

Jederzeit Aufgeben

BeitragVerfasst: 3. Jan 2018 17:23
von mr.kite
Ich würde gerne als GS (manchmal auch als AS) aufgeben können auch wenn ich nicht dran bin. Das kostet oft nervige Zeit.

Re: Jederzeit Aufgeben

BeitragVerfasst: 3. Jan 2018 19:11
von louis
Kann ich einbauen.

Re: Jederzeit Aufgeben

BeitragVerfasst: 3. Jan 2018 21:03
von Miri23
Finde ich super!
Abgesehen davon habe ich dich, Louis bestimmt noch viel zu wenig oder gar nicht für diese Plattform gelobt!!
Ich war noch nicht viel drauf unterwegs und trotzdem kenne ich mich recht schnell aus (Helau und ThomAss mögen widersprechen :juggle: ), also meinen großen Respekt dafür!!! :top:

Re: Jederzeit Aufgeben

BeitragVerfasst: 4. Jan 2018 09:36
von louis
Moin,

na das freut mich dass die Handhabung anscheinend einigermaßen Intuitiv ist. Danke für das Feedback :tach: