Jederzeit Aufgeben

Skat spielen

Jederzeit Aufgeben

Beitragvon mr.kite » 3. Jan 2018 17:23

Ich würde gerne als GS (manchmal auch als AS) aufgeben können auch wenn ich nicht dran bin. Das kostet oft nervige Zeit.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6831
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Jederzeit Aufgeben

Beitragvon louis » 3. Jan 2018 19:11

Kann ich einbauen.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Jederzeit Aufgeben

Beitragvon Miri23 » 3. Jan 2018 21:03

Finde ich super!
Abgesehen davon habe ich dich, Louis bestimmt noch viel zu wenig oder gar nicht für diese Plattform gelobt!!
Ich war noch nicht viel drauf unterwegs und trotzdem kenne ich mich recht schnell aus (Helau und ThomAss mögen widersprechen :juggle: ), also meinen großen Respekt dafür!!! :top:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Jederzeit Aufgeben

Beitragvon louis » 4. Jan 2018 09:36

Moin,

na das freut mich dass die Handhabung anscheinend einigermaßen Intuitiv ist. Danke für das Feedback :tach:
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste