Skatserver V0.4.3

Skat spielen

Skatserver V0.4.3

Beitragvon louis » 25. Nov 2017 13:10

Moin,

ich habe mal eine neue Version released. In dieser Version habe ich den "Skatfox Kartenlöser" integriert. In den Serienlisten werden zu jedem Spiel (wenn die Serie schon per Kartenlöser gelöst ist) die optimalen Punkte des AS angezeigt, die bei "bestem Spiel" zu erreichen wären. Bei Nulls werden die Anzahl der Stiche bis zum Verlust (wenn der Null zu schlagen ist) angezeigt. In der Detailansicht eines Spiels kann man sich über den Button "optimalen Spielverlauf anzeigen" (neben den Stichen) ebenjenen anzeigen lassen.

Da das Lösen einer Serie relativ rechenintensiv ist (eine Serie dauert ca. 10 Minuten), sind erst wenige Serien in der DB gelöst. Wir lassen den Server aber die nächsten Tage mal über Nacht rechnen, dann sollten demnächst alle Serien berechnet sein. Neu gespielte Serien werden mittels eines Jobs ebenfalls nachts gelöst, die Ergebnisse sind also dann am nächsten Tag verfügbar.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Skatserver V4.3

Beitragvon mitderrauteimherz » 25. Nov 2017 13:30

WoW Great :top:
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste