[GroßesProblem]Drücken

Skat spielen

[GroßesProblem]Drücken

Beitragvon mr.kite » 7. Nov 2017 20:00

Offenbar haben einige hier Probleme beim Drücken. Aus meiner Sicht wäre es besser, wenn die aufgenommenen Skatkarten einsortiert werden und anschließend die zu drückenden Karten verschwinden. Das wäre wesentlich übersichtlicher als derzeit. Ersatzweise wäre auch gedient, wenn die gedrückten Karten "umgedreht" werden und nur durch nochmaliges Anklicken wieder sichtbar werden.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: [GroßesProblem]Drücken

Beitragvon louis » 7. Nov 2017 21:15

Moin,

das wird in der nächsten Version (die so gut wie fertig ist) schon angepasst sein...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste