Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Skat spielen

Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon Marathoni » 17. Okt 2017 21:21

Eben in der Runde fiel mir bei Spiel 33 auf, das in dem kleinen Kästen links, wo der Punktestand angezeigt wird, ein Spiel zu viel, also schon Spiel 34 angezeigt wurde. Ob vorher schon zu viele Spiele angezeigt worden sind, kann ich nicht sagen.
Stefan, könntest Du das überprüfen und gegebenenfalls korrigieren?
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon louis » 18. Okt 2017 10:15

Moin,

hm, ich kann es mal versuchen, aber die Angaben sind etwas dürftig ;) Bis jetzt scheint es hier ja keine Probleme gegeben zu haben. War bei der Serie irgendetwas besonderes?

Vielleicht sollten mal alle beim Spielen aufpassen, ob in der Liste links (am Tisch), die ja nach jedem Spiel aktualisiert wird, alles korrekt ist.

Generell wäre es prima, wenn ihr bei solchen Fehlern zumindest einen Screenshot macht und hier postet. Einen Screenshot machen geht ganz einfach mit der "Druck" Taste, damit wird ein Screenshot in der Zwischenablage gespeichert und kann in jedes Graphikprogramm (mit Strg + V bzw. "Einfügen") importiert werden und dann z.B. als jpg abgespeichert werden. Danach kann man dann dieses Bild hier posten.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon Marathoni » 18. Okt 2017 11:12

Hi Stefan!

Ich versuche bei der nächsten Serie im Club mal darauf zu achten, ob das immer und wenn ja, ab wann auftritt. Einen Screenshot werde ich dann auch anfertigen. Wie man den allerdings hier postet, dazu brauche ich dann nochmal einen extra IT-Kurs :lol:
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon HelAu » 18. Okt 2017 13:30

Ich war ja auch dabei, in der Serie war jetzt nichts besonderes es fiel uns auch erst in Spiel 35 auf dass da bereits das 36. angezeigt wurde und wird konnten auch brav fertig spielen (also das 37./36. ging auch noch )
P.S. Und nen IT Kurs hätte ich auch gerne :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon louis » 18. Okt 2017 13:38

Moin,

hm, war dann eine Zeile leer oder ein vorheriges Spiel doppelt? Und wie hat dann die "abgeschlossene Liste" ausgeschaut? War die wieder korrekt? Anscheinend war der Fehler ja dann bei allen drei Spielern...das ist schon mal gut :D

@Helmut: denke auch, dass das bei dir langsam mal an der Zeit wäre mit so nem Kurs ;)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon HelAu » 18. Okt 2017 14:38

Die Liste war immer korrekt
Nur im Spiel selbst die Anzeige war falsch, d.h. im 35. Spiel stand da 36/36 in dem Kästchen links in der Mitte
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon louis » 18. Okt 2017 17:56

Ach sooo, da war ich ja auf dem komplett falschen Dampfer...ich hab mich schon gewundert warum Achim von einem kleinen Kästchen schrieb...so klein ist die Tabelle doch gar nicht ;)

Das ist dann natürlich eine ganz andere Situation...schaue ich mir mal an. Screenshot davon brauchts dann keinen. Wäre aber trotzdem interessant, ob das immer oder nur sporadisch auftaucht.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon louis » 18. Okt 2017 18:03

PS: hat während der Serie mal jemand den Tisch verlassen oder nen Abflug gehabt? Oder waren alle Spieler während der kompletten Serie am Tisch?
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon mr.kite » 18. Okt 2017 18:10

Ich kann mich nicht an Abwesenheit erinnern.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon mitderrauteimherz » 24. Okt 2017 21:54

Heute eine ähnliche Kuriosität, ich habe ne Clubrunde eröffnet, Helmut setzte sich dazu und scheinbar warteten wir auf Michi. Nach gut 4 Minuten sprach er mich im 32.K-Chat an, was denn nun wäre. Meine Antwort, der Tisch sei seit 5 Minuten offen, wurde gekontert, dass man seit 4 Minuten mit mir am Tisch säße und auf meinen grünen Daumen warten würde??? Ich habe den Server verlassen, bin wieder rein und kam dann auch normal an den Tisch und konnte die Serue beginnen, allerdings mit Spiel 2 so stand es jedenfalls bei mir und nur bei mir über der Ergebnisszusammemfassung. Ich war also stets angezeigt ein Spiel voraus :D
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Ein Spiel wird zu viel angezeigt.

Beitragvon louis » 26. Okt 2017 12:48

Moin,

den Bug mit dem zu viel angezeigten Spiel habe ich wohl gefunden, der ist in der nächsten Version gefixt. Warum das Tisch eröffnen nicht ganz funktioniert hat weiss ich nicht, aber in so einer Situation den Browser schließen und nochmal neu einloggen ist immer eine gute Idee ;)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron