Seite 1 von 1

Orientierung für Anzeige der Restkarten

BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 12:58
von Marathoni
Bei den Spielanalysen auf unserem Server steht die aktuelle Nummer des Stichs der gespielt wurde unten links neben dem Stich im weißen Feld. Ich fände es für die Orientierung besser, wenn die Nummer links oben im grünen Feld stände.

Mir passiert es nämlich des Öfteren, dass ich, wenn ich mir die Restkarten des aktuellen Spiels anschauen möchte, rechts unten auf den Infobutten klicke, also bei den Restkarten des nächsten Stichs.

Re: Orientierung für Anzeige der Restkarten

BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 17:53
von louis
Moin,

auch das ist kein Problem ;)

PS: die Änderungen können allerdings ein bisschen dauern, da ich aktuell was anderes implementiere und das doch ein bisschen aufwändiger ist.