Orientierung für Anzeige der Restkarten

Skat spielen

Orientierung für Anzeige der Restkarten

Beitragvon Marathoni » 13. Sep 2017 12:58

Bei den Spielanalysen auf unserem Server steht die aktuelle Nummer des Stichs der gespielt wurde unten links neben dem Stich im weißen Feld. Ich fände es für die Orientierung besser, wenn die Nummer links oben im grünen Feld stände.

Mir passiert es nämlich des Öfteren, dass ich, wenn ich mir die Restkarten des aktuellen Spiels anschauen möchte, rechts unten auf den Infobutten klicke, also bei den Restkarten des nächsten Stichs.
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Orientierung für Anzeige der Restkarten

Beitragvon louis » 13. Sep 2017 17:53

Moin,

auch das ist kein Problem ;)

PS: die Änderungen können allerdings ein bisschen dauern, da ich aktuell was anderes implementiere und das doch ein bisschen aufwändiger ist.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste